Im Fokus der Medien - Stefan Dürr

Im Fokus der Medien - Stefan Dürr

26.02.2019 Aktuelles aus dem Unternehmen

Stefan Dürr, Präsident der EkoNiva-Gruppe, wurde zur Medienperson des Jahres in der Schwarzerde-Region gekürt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der jährlichen Unternehmensauszeichnungen beim Ball der Presse, Wirtschaft und Politik statt.

260219.jpg

Stefan Dürr wurde zur Medienperson des Jahres in der Region Chernozem ernannt. In die engere Wahl für die Auszeichnung, die Geschäftsleuten und Politikern für ihre aufgeschlossene und herausragende Stellung in den Medien verliehen wird, kamen auch der Vorsitzende des Lipezker Stadtrats, Igor Tinkow, und der Abgeordnete der Staats Duma aus der Region Woronesch, Andrej Markow. Aber die Auszeichnung erhielt verdientermaßen Stefan Dürr, der aufgrund seiner Aktivitäten und seines dynamischen Werdegangs eine starke Faszination sowohl bei den Medien als bei Normalbürgern generiert.
2018 war ein äußerst aktives Jahr für EkoNiva und Stefan Dürr und bot zahlreiche Anlässe für Veröffentlichungen in der Presse und TV-Interviews. In den Medien wurden die eindrucksvolle Errichtung neuer Milchviehanlagen, einer Käsefabrik und natürlich die Einführung einer neuen Marke für Milchprodukte "EKONIVA", der Stefan sein eigenes Gesicht verliehen hat, beleuchtet.
Zum ersten Mal in der neueren Geschichte Russlands tritt ein bedeutender Geschäftsmann in Liveübertragungen in sozialen Netzwerken mit Menschen in Verbindung und geht offen auf deren Fragen ein. Gerade die Offenheit, Zugänglichkeit und Kreativität von Stefan Dürr wurden von der Jury des Wettbewerbs gewürdigt, indem sie ihm den Titel "Medienperson des Jahres" in der Region Chernozem verlieh.

Viktor Bargotin, 26.02.2019